Adventsfahrt 2020

Drucken
PDF

Liebe Mitglieder/innen und Freunde der IPA Kassel

Hiermit wollen wir vorab ein Angebot für die Adventsfahrt 2020 unterbreiten.

Diese wird wie schon oft, durch die Firma Frölich geplant und durchgeführt.

Uli Schlaudraff wird in diesen unsicheren „Corona Zeiten“ in ständigem Kontakt mit Frau Müller von der Firma Frölich sein, um zu sehen wie und ob die Reise wie geplant durchgeführt werden kann!

Wer möchte kann sich ab sofort bei der Firma Frölich offiziell anmelden, mit dem Hinweis IPA Fahrt und bitte eine kurze Mitteilung an Uli Schlaudraff geben, damit auch er die Personenzahlen eintragen kann.

Der Vorstand würde sich sehr freuen, wenn wir auch dieses Jahr wieder einige schöne Tage zusammen verbringen könnten.

Irgendwann wird uns Corona auch wieder erlauben, in Gruppen zu verreisen, deshalb planen wir schon mal, dann sind wir vorbereitet! Bis dahin bleiben sie alle gesund und immer daran denken: Trotz Einschränkungen geht es uns nicht schlecht.

Herzliche Grüße aus der Redaktion

Reiseinformation im PDF-Format herunterladen